Terminplaner -Detailansicht-

Titel Trainvorführung MAGLETSCH
Start-Zeitpunkt 11. April 2020 Samstag   0:00 (GMT+01:00)
End-Zeitpunkt 11. April 2020 Samstag   0:00 (GMT+01:00)
Ort Artilleriefort/Kaserne Magletsch, Valschnära, 9476 Wartau SG
Kontakt Four a D Rita Maria Zehnder (tgnoz@gmx.ch, 079 239 69 34)
Beschreibung

Die Trainvorführung MAGLETSCH vom Samstag, 11. April 2020, ist abgesagt.

Die Vorführung hätte zu Gunsten der Vereinigung ehemaliger Artillerie- und Trainsoldaten anlässlich ihrer 100. Generalversammlung stattgefunden. Diese Gereralversammlung wurden auf den Herbst 2020 verschoben. Eine Vorführung zu diesem Zeitpunkt (voraussichtlich Samstag, 17. Oktober 2020) wurde noch nicht verhandelt.

Kategorie
Eingetragen von Zehnder
Klasse öffentlich
Regeln für wiederkehrende Termine
Letzte Änderung 6. April 2020 Montag
 




Dies ist ein Eintrag auf der Website: TGNOZ Traingesellschaft Nord-,Ost- und Zentralschweiz
https://www.traingesellschaft.ch